Montag, 07.06.2021

Zweite Vermietung in der Breitscheidstraße 36

Nach Dualis nun auch nubix ...

Die R&R Breitscheidstraße GbR begrüßt in ihrem Dresdner Geschäftshaus Breitscheidstraße 36 einen weiteren Mieter. Mitte September 2021 zieht dort die nubix Software-Design GmbH auf rund 555 Quadratmetern ein. Das IT-Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Dresden gegründet und zählt zu den Spezialisten in der Entwicklung von Apps, Individualsoftware, mobilen Lösungen sowie Datenfunk-Netzwerken für die Automobilindustrie. Vereinbart wurde eine Mindestmietzeit von zehn Jahren.

Die zweite Vermietung im innovativen Büroneubau innerhalb kurzer Zeit
Innerhalb weniger Monate vermarktet Beate Protze Immobilien damit die zweite Büroeinheit in dem modernen Geschäftsgebäude im Dresdner Stadtteil Seidnitz. Bereits im August 2021 bezieht das internationale Software- und Dienstleistungsunternehmen Dualis GmbH IT Solution sein neues Büro auf über 1.000 Quadratmeter. Die Ausbauarbeiten des hochwertigen und energieeffizienten Büroneubaus sind auf der Zielgeraden – die Räume sind zeitnah bezugsfertig.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.