Mittwoch, 30.06.2021

VS-Kühltransporte - herzlich Willkommen in Großröhrsdorf!

1.400 Meter von der Anschlussstelle Ohorn der Bundesautobahn A4 entfernt

Vor etwa 29 Jahren, am 20. April 1992, erfolgte der erste Spatenstich im Gewerbegebiet Bretnig. Heute sind dort über 35 Firmen mit ca. 800 Beschäftigten tätig und das Gewebegebiet ist zu nahezu 100 % belegt.

Wird dort mal ein Grundstück frei, ist es begehrt - im Spätsommer siedelt sich die VS-Kühltransporte GmbH (www.vs-kuehltransporte.de) an. Der von uns vermittelte Kaufvertrag wurde im April  unterzeichnet.

Das von Viktor Schnaible erfolgreich geführte und auf fachgerechten Transport von Lebensmitteln (insbesondere Obst, Gemüse und Milchprodukte) spezialisierte Unternehmen wurde 2011 in Dresden gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Die Transportrouten erstrecken sich über ganz Deutschland, pro Woche werden durchschnittlich rund 1.000 Tonnen Lebensmittel befördert.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.