Mittwoch, 01.07.2020

Technologiestandort Zwickauer Straße 46 voll vermietet!

Beate Protze Immobilien GmbH vermittelte in zehn Monaten 3.650 m²

Am 8. Mai 2019 eröffnete der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Dresden, Dirk Hilbert, mit den Universellen Werken in der Zwickauer Straße 46 nach Mockritz, Hellerberge und Johannstadt den vierten Standort der TechnologieZentrumDresden GmbH (www.tzdresden.de). Das sanierte Industriedenkmal bietet auf einer Fläche von 5.100 Quadratmetern sowohl große Industrielofts für Technologieunternehmen als auch kleinere Büros für Gründerteams.

Ein reichliches Jahr später ist das Objekt voll vermietet - und wir waren nicht ganz unbeteiligt daran, denn in den vergangenen zehn Monaten konnten wir dort vier Mietverträge über insgesamt ca. 3.650 m² vermitteln.

Jüngster Mieter mit 1.353 m² für fünf Jahre ist ein in Dresden gut bekannter Automobilkonzern.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.