Donnerstag, 30.04.2020

Sie suchen eine Luxusuhr?

Fahren Sie nach Kesselsdorf!

Im Gewerbegebiet Kesselsdorf konnten wir der Zeitauktion GmbH (www.zeitauktion.com) eine Fläche von ca. 600 m² vermitteln.

Das Chemnitzer Unternehmen ist ein Händler der Chrono24 GmbH (www.chrono24.de) mit Sitz in Karlsruhe. Chrono24 ist eine weltweit agierende Plattform für den Kauf und Verkauf von neuen und gebrauchten Luxusuhren. Gegründet wurde das Unternehmen 2003 in Karlsruhe, weitere Niederlassungen gibt es in Berlin, New York und Hongkong. Angeboten werden hochwertige Zeitmesser von allen bekannten Herstellern. Von Rolex über Omega bis hin zu Audemars Piguet und IWC sind hier sämtliche Marken vertreten. Anbieter der luxuriösen Uhren ist aber nicht Chrono24 selbst, sondern eine Vielzahl von gewerblichen Händlern wie eben die Zeitauktion GmbH, die sich in den letzten Jahren zu einem starken und preisgünstigen Anbieter von Markenuhren und Schmuck entwickelt hat.

Der neue Standort der Zeitauktion GmbH ist ein attraktives Bürogebäude in Kesselsdorf. Der Mietvertrag wurde zunächst für fünf Jahre abgeschlossen.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.