Freitag, 11.10.2019

2.000 m² Bürofläche an lokalen Energieversorger vermietet

Marktführerschaft in der Landeshauptstadt gefestigt

Die Budapester Straße 34 ist durch das Hotel ACHAT Comfort Dresden eine bekannte Adresse in der sächsischen Landeshauptstadt. Insider wissen: Da schließt sich hinter dem denkmalgeschützten Feldschlößchen-Stammhaus ein moderner Bürokomplex an. So war es nicht schwer, den lokalen Energieversorger bei seiner Suche nach etwa 2.000 m² Bürofläche von diesem Objekt zu überzeugen - er zieht im November ein. Auch der Vermieter, die SCHREIBER – PROJEKT GBR (www.schreiber-projekt.de), freute sich, der Mietvertrag wurde zunächst für fünf Jahre geschlossen.

Nun ja, auch wir waren begeistert, schließlich festigten wir damit unsere führende Marktstellung in der Dresdner Bürovermietung - allein im August und September 2019 vermittelten wir ca. 6.400 m² Bürofläche.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.