dieses Objekt haben wir für Sie gefunden:

Verkauft: Am Stadtrand gelegen und doch zentral! Stadthaus aus den 30er Jahren in Niedersedlitz

 

Objekt

Zum Verkauf steht ein freistehendes Einfamilienhaus auf einem ca. 850 m² großem Grundstück. Das Haus wurde in den 30er Jahren in massiver Bauweise errichtet. Das Gebäude befindet sich in einem baulich guten Zustand. Das heißt, der Keller ist soweit trocken, da er vor Jahren bereits vertikal gesperrt wurde. Das Dach ist mit Biberschwanzziegel eingedeckt und dicht sowie vom Dachstuhl in Ordnung.

Elektro, Heizung, Fenster, Sanitär und Maler/Bodenarbeiten sind noch auszuführen. Die Medienanschlüsse wurden bereits erneuert.

Die Häuser in der Nachbarschaft sind bereits hübsch saniert oder neu errichtet. Zudem wurde die Straße vor dem Haus inkl. Fußweg umfangreich saniert und in eine 30er-Zone umgewandelt.

Wollen Sie dieses Haus aus seinem Dornröschenschlaf erwecken?

Lage

Leuben/Niedersedlitz liegt im Südosten von Dresden. Die benachbarten Stadtteile sind Dobritz im Nordwesten (Richtung Stadtzentrum) und im Uhrzeigersinn Laubegast, Kleinzschachwitz und Niedersedlitz.

Das historisches Zentrum ist ein typisches Beispiel für dörflich erhaltene Strukturen im Stadtgebiet von Dresden. Zur Erholung und Abwechslung vom Arbeitsalltag laden die Kiesgrube Leuben und die Staatsoperette ein. Für die Sportinteressierten könnte auch die Nähe zur Mehrzweckhalle auf der Bodenbacher Straße interessant sein.

Leuben verfügt zudem über eine gute Verkehrsanbindung. Mit der Straßenbahnlinie 6 und 1, der S-Bahn S1 und S2 oder dem PKW über die B172 sind Sie schnell im Stadtzentrum.

Für Erholung sorgt auch die Kiesgrube Leuben.
 
Martin Noack

Ansprechpartner

Martin Noack
Büro: +49 351 4361230Mobil: +49 174 2415162
noack@beate-protze-immobilien.de

Daten
Datenschutzerklärung*