dieses Objekt haben wir für Sie gefunden:

Verkauft: Zentral, ruhig und hochwertig!

 

Objekt

Diese Dreiraumwohnung befindet sich im dritten Obergeschoss eines Hauses mit historischem Ambiente und der Qualität eines Neubaus. Das 1999 sanierte Objekt verfügt über eine attraktive Ausstattung und bietet hohen und ansprechenden Wohnkomfort. Die hier angebotene Wohnung wurde zudem 2017 umfassend renoviert.

Dazu befindet sich das Objekt in ruhiger Lage an einer Nebenstraße mit vielen öffentlichen Parkplätzen. Der Balkon auf der Gartenseite hat Blick ins Grüne und ist von der Küche aus erreichbar.

Für uns ist die Wohnung der ideale Start in selbstgenutztes Wohneigentum, so dass sie insbesondere Singles, junge Paare und junge Familien ansprechen wird, aber natürlich ist das Objekt auch für Kapitalanleger interessant.

Lage

Zwickau ist mit rund 91.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt in Sachsen und insbesondere durch die Volkswagen Sachsen GmbH der bedeutendste Automobilstandort in Ostdeutschland. Aber auch Unternehmen anderer Wirtschaftszweige sind in Zwickau zu Hause, sie stellen z.B. Arzneimittel, Lackgrundstoffe, Energiespeichersysteme, Isolations- und Kältetechnik, Anlagen, Brücken und Motoren her. Logistik, Handel, Handwerk und Dienstleistung gibt es natürlich sowieso. Zwickau ist aber auch ein Hochschul- und Forschungsstandort, der sich durch eine enge Kooperation der Akteure aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Verbänden auszeichnet.

Die mehr als 900jährige Geschichte erzählt von Bergbau, Reformation und großen Persönlichkeiten wie Robert Schumann, August Horch und Max Pechstein.

Mehr erfahren Sie auf www.zwickau.de.

Unser Objekt befindet sich in idealer Lage - nahe am Schwanenteichpark und nur tausend Meter vom Hauptmarkt entfernt.
 
Thomas Birnstein

Ansprechpartner

Thomas Birnstein
Büro: +49 351 4361230Mobil: +49 173 3530670
birnstein@beate-protze-immobilien.de

Daten
Datenschutzerklärung*