dieses Objekt haben wir für Sie gefunden:

Vermietet: Sie werden gesucht! BEATE PROTZE IMMOBILIEN

 

Objekt

Die Mietfläche befindet sich in einem Wohn- und Geschäftshaus an einer der belebtesten Straßen des Stadtteils Dresden-Löbtau.


Bisher wurde die Mietfläche mit ca. 97 m² von einem Lieferdienst genutzt. Zukünftig ist eine Nutzung als Eisdiele oder Café vorstellbar. Aber auch Einzelhandel oder ein Dienstleister können sich am Standort etablieren.


Zusätzlich besteht die Möglichkeit eine Lagerfläche im auf dem Grundstück befindlichen Hinterhaus mit ca. 66 m² anzumieten.

Stellplätze befinden sich im Umkreis zum Objekt.


Mieter in der Umgebung:
- Tatoostudio Nadelarbeit
- Treppchen
- Tinten-Toner-Tankstation
- Bäckerei Gruttke
- Geschäft für Second Hand Kleidung
- Media A&V
- Top Hair
- unique Tex

Lage

Sehr zentrale Lauf- und Verkehrslage in Dresden Löbtau. Die unmittelbare nah gelegene Kesselsdorfer Straße ist die Hauptverkehrs- und Einkaufstraße des
Stadtteils Löbtau.
Bis in die Innenstadt dauert es nur 15 Minuten und auch der Dresdner Norden ist über die Autobahnbrücke zeitnah erreichbar. Aber auch ohne Auto ist Löbtau gut zu erreichen. Die Straßenbahnhaltestellen sowie Bushaltestellen liegen in unmittelbarer Nähe. Damit kommen Sie in kürzester Zeit, ohne umzusteigen, in nahezu alle Stadtteile.
 
Philipp Hennig

Ansprechpartner

Philipp Hennig
Büro: 0351 43612 30
info@beate-protze-immobilien.de

Daten
Datenschutzerklärung*