dieses Objekt haben wir für Sie gefunden:

Verkauft: Landhaus der Extraklasse!

 

Objekt

Dieses Landhaus mit faszinierender Fernsicht wurde 2001 errichtet. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen, an keiner Stelle begnügte man sich mit Standard. Alle Räume sind in rustikalem Stil gehalten. Die Zielsicherheit und Genussfähigkeit des Bauherrn springen einem ebenso ins Gesicht wie die Handwerkskunst der Bauleute.

Konzeptionell wurde das ökologische Block-Holzhaus als Gästehaus auf Fünf-Sterne-Niveau gestaltet und eingerichtet, es lässt sich jedoch ebenso als Ein- oder Zweifamilienhaus nutzen.

Aktuell wird es zusammen mit den beiden benachbarten Gebäuden - einem Landhotel und einem weiteren Gästehaus - als Ensemble betrieben, bei Interesse können diese ebenso zusätzlich erworben werden wie weitere Grundstücksfläche.

Lage

Das Osterzgebirge gehört zu den schönsten Fleckchen Erde in Deutschland.

Auf Höhenlagen von 600 bis 900 Metern lassen sich nahe der sächsischen Landeshauptstadt und Kulturmetropole Dresden im Sommer 600 km markierte Wanderwege durch romantische Wälder und urwüchsige Natur erleben, im Winter rund 100 km Loipen in verschiedensten Schwierigkeitsgraden, alle fachmännisch gespurt. Gut erschlossene Abfahrtspisten für Anfänger und Profis mit Liftstationen und ausreichenden Parkmöglichkeiten bieten die Gewähr für maximalen Abfahrtsspaß und Snowboard-Fun. Noch schneller geht es nur noch auf der imposanten Bobbahn in Altenberg zu. Sie ist neben der von Calgary die modernste der Welt und Austragungsort zahlreicher internationaler Meisterschaften. Ganz Mutige können während des "Gästerodelns" auch selbst den Eiskanal "hinunterrutschen".

Unser Objekt befindet sich in Schellerhau, einem der beliebtesten Urlaubsorte im Erzgebirge. Wenn hier Hotellerie und Gastronomie nicht funktionieren - wo dann?
 
Thomas Birnstein

Ansprechpartner

Thomas Birnstein
Büro: +49 351 4361230Mobil: +49 173 3530670
birnstein@beate-protze-immobilien.de

Daten
Datenschutzerklärung*