dieses Objekt haben wir für Sie gefunden:

Vermietet: Blick auf die Stadt genießen!

 

Objekt

Die um die Jahrhundertwende errichtete Stattvilla entspricht dem typischen Stil der Gründerzeit. Das Objekt wurde vollständig saniert. Natürlich wurde dafür gesorgt, dass das Gesamtbild den früheren reizvollen Charakter behalten hat, wobei die Ausstattung dem heutigen Standard entspricht.

Lage

Die Stadtvilla liegt in einer von Bäumen umsäumten Straße mit wunderschönen Umfeld. Hier ist schon der Großteil der vorhandenen Altbauten saniert, was sicher auch zu diesem attraktiven Umfeld beiträgt.
Mit dem Pkw ist man in 10 Minuten in der Innenstadt und die Autobahn erreicht man mit dem Auto schon nach 5 Minuten. Geschäfte des täglichen Bedarf sowie Schulen und Kindergärten sind zu Fuß bequem zu erreichen. Von der Oberen Etage können Sie den Blick auf die Innenstadt geniessen.
 
Beate Protze Immobilien

Ansprechpartner

Beate Protze Immobilien GmbH
Büro: 0351 43612 30
info@beate-protze-immobilien.de

Daten
Datenschutzerklärung*