Unsere Leidenschaft, unser Engagement

Corporate Social Responsibility (CSR) ist für uns kein modisches Schlagwort für traditionelle mittelständische Tugenden, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Wir fühlen uns verpflichtet, sozialer Verantwortung nicht nur einfach durch das Schaffen von Arbeitsplätzen nachzukommen, sondern wir möchten in der Region auch außerbetrieblich durch soziales Engagement präsent sein. Dafür gibt es bei uns ein festes Budget, denn wir möchten ein verlässlicher Partner sein und nicht durch Sprunghaftigkeit an Glaubwürdigkeit verlieren. Am liebsten pflegen wir zu unseren Partnern auch enge persönliche Beziehungen. So können wir sehen, was mit dem Geld geschieht, das wir ausgeben.

Deshalb sind wir u.a. Sponsoringpartner des Handballclubs Rödertal - die Rödertalbienen (HCR)

Wir engagieren uns auch im Stadtteilverein Brückenschlag Blaues Wunder e.V. sowie im Immobilienverband Deutschland IVD.