Mittwoch, 22.03.2017

Vollvermietung einer repräsentativen Bürovilla am Käthe-Kollwitz-Ufer Dresden

Intensivpflege auf 2.430 Quadratmetern

Mit einem einmaligen Blick auf das traumhafte Panorama mit den drei Elbschlössern beginnt ab diesem Frühjahr der Arbeitstag für das Personal einer Unternehmensgemeinschaft aus dem Bereich Intensivpflege für Kinder und Jugendliche. Die Bürovilla, gelegen im Stadtteil Dresden-Blasewitz, verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur mit sehr guter Verkehrsanbindung an medizinische Einrichtungen wie das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus.

Funktionale Großraumbüros mit hochwertiger Ausstattung wie Klimaanlage, Fußbodenheizung und intelligenten Beleuchtungssystemen konnten den Nutzer überzeugen.

Insgesamt über 2.430 m² Fläche wurden von der Gemeinschaft über einen Zeitraum von 15 Jahren angemietet; vermittelnd waren WIR tätig.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.