Montag, 02.10.2017

Transfer GmbH & Co. KG im Columbushaus

Neue Büro- und Schulungsräume auf 860 m²

Die 2001 gegründete Personalberatung Transfer GmbH & Co. KG (www.transfer-personalberatung.de) verlegt mit Jahresbeginn 2018 ihren Sitz nach Dresden-Friedrichstadt in das Columbushaus (Berliner Straße 1-11).

Das Unternehmen ist an 22 Standorten in Bayern und Sachsen präsent und berät im Auftrag öffentlicher und privater Auftraggeber Arbeitssuchende und Arbeitnehmer, die sich beruflich verändern oder weiterentwickeln möchten.

Das Columbushaus bietet moderne funktionale Räume und befindet sich in ausgezeichneter Lage am Innenstadtring, einen Kilometer entfernt vom historischen Zentrum der sächsischen Landeshauptstadt.                  

Die von uns vermittelten Mietverträge wurden für drei (404 m²) bzw. sieben (454 m²) Jahre abgeschlossen.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.