Samstag, 14.01.2017

Maximale Kundenorientierung zahlt sich aus

Umsatzsteigerung um 50 %

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter blicken auf das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte zurück. 2016 gelang über alle Geschäftsfelder hinweg gegenüber dem Vorjahr eine Umsatzsteigerung um etwa 50 %.

Besonders hohe Steigerungsraten wurden in der Vermietung von Gewerbeflächen erzielt, womit wir unsere Marktführerschaft im Großraum Dresden weiter ausbauen konnten. 2016 haben wir etwa 68.000 m² gewerbliche Mietfläche vermittelt, davon ca. 38.000 m² Büro- und ca. 24.000 m² Lager-/Produktionsfläche. Dazu kamen ca. 6.000 m² im Bereich Einzelhandel & Gastronomie. Aber auch die Steigerungsraten in den Geschäftsfeldern "Verkauf Wohnen", "Verkauf Gewerbe" und "Investment" waren ansehnlich.

Selbst mit der Wohnungsvermietung waren wir zufrieden, denn dort haben wir trotz Einführung des Bestellerprinzips keinen Umsatzrückgang hinnehmen müssen.

"Unsere Kompetenz und maximale Kundenorientierung verknüpft mit unserer ungebrochenen Lust an Leistung zahlen sich offensichtlich aus", freuen sich die Geschäftsführer Thomas Birnstein und Falk Protze und bedanken sich an dieser Stelle bei ihrem tollen Team.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.