Sonntag, 30.07.2017

670 m² Bürofläche im Hansazentrum vermittelt

Hotel, Einzelhandel und Büros unter einem Dach

Das 1994 errichtete Hansazentrum gehört zweifellos zu den bekanntesten Dresdner Gewerbeimmobilien. Hauptgrund ist seine Lage an der Kreuzung Fritz-Reuter-Straße/Hansastraße. Die Hansastraße ist die wichtigste Verbindung zwischen dem Stadtzentrum und der Anschlussstelle Dresden-Hellerau der Bundesautobahn 4. Doch auch Baujahr und Gestalt spielen eine wichtige Rolle - die charakteristische Glasrundung im Bereich des Hauptportals ließ das Objekt bei seiner Fertigstellung im Jahr 1994 durchaus futuristisch anmuten.

Ankermieter ist das Hotel NH Dresden Neustadt, doch das Objekt mit etwa 8.500 m² Gewerbefläche verfügt auch über attraktive Büro- und Einzelhandelsflächen.

Aktuell ist die Immobilie wieder voll vermietet - wir vermittelten 280 m² Bürofläche an die Puritas Gesundheits- und Wohlfühlhaus GmbH & Co. KG (www.puritas.info) und 390 m² an die Rommel Dresden GmbH & Co. KG (www.rommel-dresden.de).

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.