Dienstag, 21.06.2016

Dresdner Norden bekommt neue Mieter

Gesundheitszentrum Dresden-Klotzsche steht vor Vollvermietung

Im Oktober 2014 war an der Königsbrücker Landstraße 98 Richtfest, im August 2015 zogen die ersten Mieter ein. Heute sind von den insgesamt etwa 4.300 Quadratmetern Mietfläche im Gesundheitszentrum Dresden-Klotzsche nur noch zwei Einheiten für Praxis, Therapie oder Büro frei - eine mit 270 und eine mit 109 Quadratmetern. Zuletzt mieteten sich - von Beate Protze Immobilien vermittelt - die AMVZ GmbH und die ALPHA-LERNHILFE ein.

Mit dem neuen Gesundheitszentrum verbessert sich die medizinische Versorgung nicht nur in Klotzsche, sondern im gesamten Dresdner Norden. Durch die Haltestelle Arkonastraße der Straßenbahnlinie 7 ist das barrierefreie Zentrum auch für Weixdorfer und besonders für ältere Mitbürger gut zu erreichen.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.