Samstag, 16.09.2017

Dresdner Bildungszentrum verlegt Standort in Bestlage

1.000 m² für zehn Jahre

Zum wiederholten Mal vermittelten wir eine Gewerbefläche in der Dresdner Altstadt für ein überregional tätiges Bildungsunternehmen. Ab Dezember 2017 befinden sich die neuen Schulungsräume für Umschulungen und Weiterbildungen sowie die Büros des Unternehmens im historischen Kern der sächsischen Landeshauptstadt, nämlich in der Hertha-Lindner-Straße 10-12. Die Bergmannstochter Herta Lindner war übrigens eine Widerstandskämpferin aus den 20er und 30er Jahren. Warum der Straßenname falsch geschrieben wurde, ist nicht bekannt.

Das Unternehmen profitiert von der hohen Frequenz an privaten und geschäftlichen Kunden sowie von der perfekten Anbindung an regionale und überregionale Verkehrsmittel.

Das Büro- und Geschäftshaus bietet durch seine räumliche Gestaltung und moderne Ausstattung ideale Voraussetzungen individuelle Angebote der Erwachsenenbildung optimal umzusetzen. Dem Eigentümer konnten wir damit zur Vollvermietung seines Objektes verhelfen.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.