Sonntag, 14.01.2018

Bilanz 2017: Marktführung bei Vermietung von Büros und Praxen ausgebaut!

Große Steigerung auch bei der Wohnungsvermietung

Wir blicken zufrieden auf ein weiteres erfolgreiches Jahr in unserer nunmehr 23-jährigen Unternehmengeschichte zurück. Am eindruckvollsten war 2017 die Entwicklung im Geschäftsfeld "Vermietung von Büros und Praxen". Dort haben wir unseren Jahresumsatz gegenüber 2016 auf 150 % gesteigert und unsere Marktführung im Großraum Dresden damit weiter ausgebaut. Aber auch in der Wohnungsvermietung waren wir sehr erfolgreich und konnten unseren Umsatz gegenüber dem Vorjahr trotz des Bestellerprinzips  auf 130 % steigern. Gern danken wir an dieser Stelle unseren Kunden und Partnern für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit in 2017. Wir freuen uns auf das Jahr 2018 und stehen Ihnen weiterhin in den Bereichen Wohnen und Gewerbe (jeweils Vermietung und Verkauf) mit Lust an Leistung beratend zur Seite.

Imagebroschüre
Prospekt Wohnen Gewerbe Investment
Kontakt
Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gern persönlich.